Blog

Kundenkontakt

Lassen Sie Ihre Kunden den ersten Schritt machen

Wie können Sie aus Website-Besuchen häufiger mit potenziellen Kunden in Kontakt treten? Sie haben zwar viele Besucher auf Ihrer Website, aber wissen nicht wer? Ihr Traum wäre es, wenn Ihre Besucher direkt Kontakt zu Ihnen

Weiterlesen »
Microsoft Power Automate

Prozesse automatisieren ohne Entwicklerkenntnisse, geht das?

Unser Arbeitsalltag ist gespickt mit immer wiederkehrenden Routineaufgaben über mehrere Anwendungen hinweg, die uns von unseren eigentlichen Aufgaben abhalten. Mit Power Automate (ehemals Microsoft Flow) erhalten Sie ein Cloud-basiertes Tool aus dem Office365-Universum mit denen

Weiterlesen »
Blended Consulting

Muss Beratung immer vor Ort erfolgen?

Das Konzept des Blended Consulting von cm&p Corona hat es gezeigt: Termine, die zuvor „auf gar keinen Fall online“ gingen, wurden plötzlich über Video-Konferenzen durchgeführt. Sowohl auf Kunden- als auch auf Beraterseite entstanden dabei zwei

Weiterlesen »
Digitalisierung Mittelstand

Verschenke dein Wissen – Verkaufe dein Können

Was ist “Digitalisierung-Mittelstand”? cm&p hat in den letzten Jahren zahlreiche Seminare gehalten, E-Books und Fachbeiträge geschrieben und Projekte zum Thema Digitalisierung durchgeführt. Die dadurch gewonnenen Erfahrungen und Kenntnisse stellen wir jetzt frei zugänglich zu Verfügung:

Weiterlesen »
Telefonieren ist sowas von 2013

Telefonieren ist sowas von 2013

Stellen Sie sich auf neue Kanäle ein Zur Sommerpause unseres Movie Monday beschäftigen wir uns mit neuen Herausforderungen im B2B-Vertrieb. Ausgangslage dieses Beitrags ist das langsame Verschwinden des Telefons im Verkauf. Dafür treten immer stärker

Weiterlesen »