Relevante Inhalte und Funktionen an einem Ort
Was ist eigentlich ein Dashboard und wie entwickelt man so etwas? Genau darum dreht sich unser heutiges Video.
Konkret geht es um die Beantwortung folgender Fragen:
– Was soll das Dashboard abbilden?
– Wie sollte es organisiert und aufgebaut sein?
– Was sollten Sie als Grafik visualisieren?
– Welche Absprünge sollte es enthalten?
– Welche Funktionen sind notwendig?
In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie cm&p ein Sales-Dashboard strukturiert aufbaut und welche Informationen Sie dadurch auf einem Blick erhalten.
Klicken Sie hier für eine Übersicht der bisher veröffentlichten Videos unseres Formats des Movie-Mondays und erfahren Sie mehr über die Themen Vertriebsstrategie und Vertriebscontrolling.
Sie wollen keinen Blog-Beitrag mehr verpassen? Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse im folgenden Formular ein und lassen Sie sich informieren, sobald ein neuer Blog-Beitrag auf unserer Website veröffentlicht wurde.
Sie können sich jederzeit von dem Verteiler abmelden. Weitere Informationen dazu, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.