Die Matrix Ihres Vertriebscontrollings

Die Matrix Ihres Vertriebscontrollings

Die wichtigen Parameter im Hintergrund

Ein gutes Vertriebscontrolling fällt nicht vom Himmel. Es steckt schon Arbeit dahinter festzulegen, was wie und warum gemessen werden soll.

Dabei hilft Ihnen unsere Vorlage “Controlling-Matrix”. Wir erläutern Ihnen eine Systematik, mit der Sie Ihre Vertriebskennzahlen strukturiert aufbauen und in ein Gesamtkonzept bringen. Damit verzetteln Sie sich nicht und können später weitere Kennzahlen problemlos ergänzen.

Schauen Sie sich in unserem Video an, welche Parameter Ihre Controlling-Matrix umfassen sollte und welche Inhalte dazu gehören.

Klicken Sie hier für eine Übersicht der bisher veröffentlichten Videos unseres Formats des Movie-Mondays und erfahren Sie mehr über die Themen Vertriebsstrategie und Vertriebscontrolling. 

Sie wollen keinen Blog-Beitrag mehr verpassen? Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse im folgenden Formular ein und lassen Sie sich informieren, sobald ein neuer Blog-Beitrag auf unserer Website veröffentlicht wurde. 

Sie können sich jederzeit von dem Verteiler abmelden. Weitere Informationen dazu, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.