Vertrieb steuern

Sich verändernde Märkte führen zu neuen Absatzkanälen, angepassten Umsatzplanungen und am langen Ende auch zu neuen Vertriebsprozessen. Ihre operative Vertriebssteuerung muss alles das abbilden können. Unser Know-how hilft Ihnen, Ihr Unternehmen auf Kurs zu halten.

Alles im Blick mit einem KlickSie haben zwar Daten, diese aber nicht „auf Knopfdruck“ abrufbar?
Wir entwickeln Ihr Vertriebs-Dashboard.
Von der einfachen Excel-Lösung über eigen programmierte Sales-Reports bis hin zum komplexen Business-Intelligence-Tool. Künftig finden Sie alles an einem Platz – in Ihrem Sales-Cockpit.
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Attraktive Margen für Ihre PartnerSie vertreiben Ihre Produkte über Vertriebspartner, z.B. Händler oder Importeure? Dann brauchen Sie ein intelligentes Margen- und Anreizsystem. Modular aufgebaut. Mit exakt den Komponenten, mit denen Sie Ihre Vertriebspartner bestmöglich motivieren und steuern - ohne zu viel Ertrag abzugeben.Mehr lesen
Faire Entlohnung für gute MitarbeiterHunter oder Farmer? Mengen- oder Margenorientierter Vertrieb? Dauer von Erstansprache bis Vertragsabschluss? Hohe oder niedrige Storno-Quoten?
Jede Branche hat ihre eigenen Regeln, die sich im Vergütungssystem für Ihre Verkäufer wiederfinden müssen. Sonst stockt es im Vertrieb.
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Vertriebsstrategie:
warum cramer müller & partner?

team

Erfahren

Sie holen sich Berater ins Haus, die seit Jahrzehnten eine Vielzahl von mittelständischen Firmen in Vertriebsfragen begleiten.

Spezialisiert

Sie können uns zu Strategie- und Vertriebsthemen praktisch alles fragen. Für andere Themen empfehlen wir gerne passende Kollegen.

Pragmatisch

Sie können sich darauf verlassen: Wenn es eine Abkürzung zu Ihrem Projekterfolg gibt, finden wir diese für Sie.

Digital

Sie arbeiten mit Consultants, die auch eigene digitale Produkte entwickeln. Und die Digitalisierungsprojekte einschätzen können.

Vernetzt

Sie schätzen „One-Stop—Shopping“? Durch unser starkes Netzwerk begleiten wir Sie auch bei weiterführenden, vertriebsnahen Fragestellungen.

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Sie vertrauen Unternehmern, die sich in Ihre Wertschöpfungsketten integrieren und, wenn es passt, mit ins Risiko gehen.

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