Mehr vertrieblicher Erfolg durch digitale Prozesse

Wie digitale Elemente Ihren Vertriebsprozess beflügeln können Haben Sie schon mal Ihre Vertriebsprozesse auf Digitalisierungspotenzial analysiert? Im ersten Moment fehlt einem oft die Phantasie, was man denn digitalisieren könnte, außer der bisher schon üblichen Datenerfassung

Weiterlesen »

Kennen Sie Ihren Markt und Ihre Branche?

Mit dem Markt-Monitoring von cm&p sehen Sie, wohin die Reise geht Eine alte Bauernweisheit lautet: „Achtet der Bauer nicht aufs Wetter, wird die Ernte nicht sehr lecker“. Und so ist es auch in jedem Betrieb.

Weiterlesen »

cm&p ist offizieller MICROSOFT SILVER PARTNER

Für unsere Kunden entwickeln wir den Vertrieb und ihre Prozesse strategisch weiter. Hierfür nutzen wir schon seit langem digitale Möglichkeiten. Aus unserer Sicht bietet dabei Microsoft365 als weltweit führender Anbieter die beste technische Grundlage. Seit

Weiterlesen »

Automatisieren Sie Ihren Vertriebserfolg

Marketing Automation: Ein Standard in Ihrem künftigen digitalen Vertriebsauftritt In diesem Baustein erläutern wir Ihnen, wie Sie eine Customer Journey digital abbilden, daraus Leads generieren, warum Sie dafür eine spezielle Software benötigen und wie Sie

Weiterlesen »

Kunden-Datenbanken und ihr Mehrwert für den Vertrieb

Gepflegte Kundendaten sind das A&O für Ihren vertrieblichen Erfolg Viel zu häufig werden Kundendatenbanken auch heute noch unsauber gepflegt und das Potential dieser stark unterschätzt. Wir bei cm&p sind überzeugt, dass vollständige, aufgeräumte Kundendaten das

Weiterlesen »

Einbahnstraße war gestern

Partner-Portale erhöhen den Dialog mit Ihren B2B-Vertriebspartnern Für die Steuerung von B2B-Beziehung eignen sich die meisten CRM-Systeme eher nicht. Hierzu muss das CRM zum PRM weiterentwickelt werden, also einem Partner Relationship Management. Der B2B-Partner/Händler ist

Weiterlesen »

Verkäufersteuerung für Profis

Wissen, was der Vertrieb macht – Wissen, das der Vertrieb hat Eine große Herausforderung in der Verkäufersteuerung ist die Erfassung von vertriebsrelevanten Daten. Der Verkäufer, der sich gerne vor den PC setzt und in einer

Weiterlesen »