Vertrieb strategisch ausrichten

Welche Vertriebsstrategie passt zu Ihrem Unternehmen, zur Ihrem Markt und zu Ihren Zielen?

Mit uns finden Sie die richtige Antwort. Dafür bringen wir jahrelange Erfahrung aus einer Vielzahl von Projekten ein.

In Ihrer Branche steigt der Wettbewerbsdruck? Dann geht es Ihnen ebenso einem Dienstleistungsunternehmen mit zahlreichen stationären Vertriebsstandorten. Lesen Sie, wie wir in einem mehrstufigen Prozess gemeinsam eine neue Vertriebsstruktur entwickelt haben.

Die Digitalisierung verändert auch Ihren Markt? Dann nutzen Sie die Chancen – und die Fördermöglichkeiten durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie: Wir sind für das Beratungsprogramm go-digital „Digitale Markterschließung“ und „Digitale Geschäftsprozesse“ zugelassen.

An nur einem Tag einen tragfähigen Ansatz für eine passende Vertriebsstrategie entwickeln? Das geht: mit unserem Kompakt-Workshop. Und sollten Sie nach 14 Jahren der erste Kunde sein, den das Ergebnis nicht überzeugt, bezahlen Sie keinen Cent.

Vertriebsstrategie:
warum cramer müller & partner?

team

Erfahren

Sie holen sich Berater ins Haus, die seit vielen Jahren eine große Zahl mittelständischer Firmen in Vertriebsfragen begleiten.

Spezialisiert

Sie können uns zu Strategie- und Vertriebsthemen praktisch alles fragen. Für andere Themen empfehlen wir gerne passende Kollegen.

Pragmatisch

Sie können sich darauf verlassen: Wenn es eine Abkürzung zu Ihrem Projekterfolg gibt, finden wir diese für Sie.

Digital

Sie arbeiten mit Consultants, die auch eigene digitale Produkte entwickeln. Und die Digitalisierungsprojekte einschätzen können.

Vernetzt

Sie schätzen „One-Stop-Shopping“? Durch unser starkes Netzwerk lassen wir Sie auch bei Fragen außerhalb des Vertriebs nicht alleine.

Unternehmerisch

Sie vertrauen Unternehmern, die sich in Ihre Wertschöpfungsketten integrieren und, wenn es passt, mit ins Risiko gehen.

Garantiert

Sie sind nach dem gemeinsamen Phase Alpha-Tagesworkshop zu 100 % von uns überzeugt. Oder Sie bezahlen 0 €.

Nutzen Sie für Ihr Unternehmen Business-Intelligence?20190505134657

Nutzen Sie für Ihr Unternehmen Business-Intelligence?

5. Mai 2019
Nutzen Sie für Ihr Unternehmen Business-Intelligence?Die Nutzung von Daten wird für Unternehmen ein immer wichtigerer Erfolgs...
Sortimentstiefe vs. Sortimentsbreite – wann entscheide ich mich für was?20190502104838

Sortimentstiefe vs. Sortimentsbreite – wann entscheide ich mich für was?

2. Mai 2019
Sortimentstiefe vs. Sortimentsbreite - wann entscheide ich mich für was?Eine Frage, die viele Händler jedes Jahr beantworten ...
Social Media erobert das Projektmanagement20190411092649

Social Media erobert das Projektmanagement

11. April 2019
Social Media erobert das Projektmanagement Wenn auch Sie bei dem Wort „Social Media“ an Facebook, Instagram, Twitter, us...