
Wo findet unser Geschäft statt?
Geo-Analyse: Vertriebliche Aktivitäten nach Regionen In unserem heutigen Movie-Monday Beitrag aus der cm&p Reihe Vertrieb und Digitalisierung beschäftigen wir uns mit dem Weg zu gezielten
Den schnellen Wandel
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In unserer Mediathek finden Sie Videos zu aktuellen Fachthemen, Beiträge und Whitepaper zu neuen Entwicklungen, Einblicke in unsere Arbeit und unser Engagement: Weiterklicken und -lesen lohnt sich.
Mit unserem Blog bleiben Sie am Ball bei aktuellen Vertriebstrends und -themen. Freuen Sie sich auf kompakte Insights, Best-Practice-Beispiele und praxisnahe Informationen.
Geo-Analyse: Vertriebliche Aktivitäten nach Regionen In unserem heutigen Movie-Monday Beitrag aus der cm&p Reihe Vertrieb und Digitalisierung beschäftigen wir uns mit dem Weg zu gezielten
Vertriebskennzahl: Umsatz- zu Marktwachstum Sich mit Kennzahlen zur Marktentwicklung zu beschäftigen ist meist ein schwieriges Unterfangen, da natürlich nicht in jeder Branche für alle Sparten
Vertriebskennzahl: Lagerreichweite (Standtage) Unsere Kunden sind zum großen Teil Handelsunternehmen, dort spielen naturgemäß Bestände eine sehr große Rolle. Genau aus diesem Grund beschäftigen wir uns
Wir wissen zu wenig über unseren Markt Im Rahmen eines Webinars zum Thema Aufbau einer Markt- und Vertriebsstrategie wurde die Frage „Wir kennen unseren Markt
Auf viele Fragen im Vertrieb gibt es keine einfache Antwort – auf diese Frage schon Vor 20 Jahren war die Antwort auf diese Frage relativ
Wichtige Software zur Erreichung Ihrer Ziele Wer digitalisieren will, sollte sich zuerst ein Verständnis aufbauen, welche Bereiche eines Unternehmens bei dem Vorhaben eingebunden werden müssen
Viele Unternehmen verwechseln die Händler-Entwicklung mit der Händlernetz-Entwicklung
Viele mittelständische Unternehmen denken, eine Strategie sei etwas für die „Großen“. Dafür bräuchte es Stabsabteilungen, Bereichsleiter, viele Workshops
Im Autohandel ist es seit vielen Jahren selbstverständlich und vom Kunden akzeptiert, dass der Händler nicht nur ein Fahrzeug verkauft, sondern auch die entsprechende Finanzierung
Von 100 Firmen kamen in der Vergangenheit 67% in die zweite Generation, 27% in die dritte Generation und 6% in die vierte Generation. Fritz B.
Sie wollen mit neuen Produkten neue Märkte erobern? Vorne dabei sein? Den Markt entwickeln und gestalten, stat von ihm getrieben werden? Sie wollen Ihre Chancen
Der Branche für Unternehmensfinanzierungen steht vor einem Umbruch
cm&p führt seit vielen Jahren verschiedene Formen von Betriebsvergleichen durch. Unsere Zielgruppe reicht dabei vom Hersteller und seinen Handelsbetrieben…
In meiner Praxis als Berater und Trainer von mittelständischen Unternehmen erlebe ich es immer wieder: Controlling
cramer & müller
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