
Das Haus des digitalisierten Unternehmens
Wichtige Software zur Erreichung Ihrer Ziele Wer digitalisieren will, sollte sich zuerst ein Verständnis aufbauen, welche Bereiche eines Unternehmens bei dem Vorhaben eingebunden werden müssen
Den schnellen Wandel
entspannt verfolgen
In unserer Mediathek finden Sie Videos zu aktuellen Fachthemen, Beiträge und Whitepaper zu neuen Entwicklungen, Einblicke in unsere Arbeit und unser Engagement: Weiterklicken und -lesen lohnt sich.
Mit unserem Blog bleiben Sie am Ball bei aktuellen Vertriebstrends und -themen. Freuen Sie sich auf kompakte Insights, Best-Practice-Beispiele und praxisnahe Informationen.
Wichtige Software zur Erreichung Ihrer Ziele Wer digitalisieren will, sollte sich zuerst ein Verständnis aufbauen, welche Bereiche eines Unternehmens bei dem Vorhaben eingebunden werden müssen
Liebgewonnene Abläufe werden sich verändern Die klassische Wertschöpfungskette steht unter Druck. Immer mehr Marktteilnehmer versuchen ihre Wertschöpfung horizontal oder vertikal auszudehnen. Dank Internet gelingt das
Auf die nächsten 15 Jahre Die Zeit vergeht wie im Fluge. Kaum zu glauben, dass wir vor 15 Jahren cramer müller & partner gegründet haben.
(Wie) kalkulieren Sie eigentlich Ihre Verkaufspreise? Haben Sie manchmal das Gefühl, dass Sie mit Ihren Verkaufspreisen nicht den höchstmöglichen Umsatz erzielen? Das könnte daran liegen,
Die neue Welt Ihrer Kundenbeziehungen Märkte und Kunden verändern sich, das war schon immer so. Ein schon seit längerem erkennbarer Trend wird die Vertriebsarbeit aber
Verkaufen Sie Nutzen statt Vorteile Kaufen Sie ein Produkt wegen seiner Merkmale? Oder eher wegen des individuellen Nutzens für Sie persönlich? Bei der Erarbeitung von
Viele Unternehmen verwechseln die Händler-Entwicklung mit der Händlernetz-Entwicklung
Viele mittelständische Unternehmen denken, eine Strategie sei etwas für die „Großen“. Dafür bräuchte es Stabsabteilungen, Bereichsleiter, viele Workshops
Im Autohandel ist es seit vielen Jahren selbstverständlich und vom Kunden akzeptiert, dass der Händler nicht nur ein Fahrzeug verkauft, sondern auch die entsprechende Finanzierung
Von 100 Firmen kamen in der Vergangenheit 67% in die zweite Generation, 27% in die dritte Generation und 6% in die vierte Generation. Fritz B.
Sie wollen mit neuen Produkten neue Märkte erobern? Vorne dabei sein? Den Markt entwickeln und gestalten, stat von ihm getrieben werden? Sie wollen Ihre Chancen
Der Branche für Unternehmensfinanzierungen steht vor einem Umbruch
cm&p führt seit vielen Jahren verschiedene Formen von Betriebsvergleichen durch. Unsere Zielgruppe reicht dabei vom Hersteller und seinen Handelsbetrieben…
In meiner Praxis als Berater und Trainer von mittelständischen Unternehmen erlebe ich es immer wieder: Controlling
cramer & müller
service GmbH & Co. KG
cramer müller & partner
consulting PartG
Wir sind nach
ISO 9001:2015 zertifiziert
Bleiben Sie informiert: