Telefonieren ist sowas von 2013

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Stellen Sie sich auf neue Kanäle ein Zur Sommerpause unseres Movie Monday beschäftigen wir uns mit neuen Herausforderungen im B2B-Vertrieb. Ausgangslage dieses Beitrags ist das langsame Verschwinden des Telefons im Verkauf. Dafür treten immer stärker

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Die 5 Optionen zur Geschäftsfeldentwicklung

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Es geht mehr als Sie denken Wenn es um die Weiterentwicklung einzelner Geschäftsbereiche im Unternehmen geht, haben Sie als Unternehmer viel mehr Optionen, als Sie zumeist denken. Welche 5 Optionen das sind und in welchen

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Digitalisierung des Geschäftsmodells

Auf dem Weg zur Voll-Digitalisierung

Prüfen und nutzen Sie die Zwischenstufen Sie wollen Ihr Geschäftsmodell digitalisieren? Sind sich aber unsicher in welchen Schritten das erfolgen sollte? Und welche Zwischenschritte es auf dem Weg zum voll-digitalen Geschäftsmodell gibt? In unserem Video

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Der Aufbau eines Sales-Funnels

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Die Salisto-Methode von cm&p Wie baut man eigentlich einen Sales-Funnel (Verkaufs-Trichter) auf? Aus unserer Sicht ist es schon lange kein Trichter mehr. Die Gleichung “Je größer die Zahl der Kontakte, desto größer die Zahl der

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Eine Option zur Weiterentwicklung Ihrer Vertriebsstrategie Sofern ihr Unternehmen in letzter Zeit stark und zudem in unterschiedlichen Produkt- bzw. Leistungsfeldern gewachsen ist, kann es zielführend sein, die bisherige eindimensionale Vertriebsstrategie durch den Aufbau sogenannter strategischer

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