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Vertriebsstrategie

Vertriebsstrategie im Mittelstand

So gewinnen Sie den Markt mit Ihrer Vertriebsstrategie für sich An wen richtet sich dieser Beitrag? Viele mittelständische Unternehmen denken, eine Strategie sei etwas für die „Großen“. Dafür bräuchte es Stabsabteilungen, Bereichsleiter, viele Workshops, externe

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ERP-Auswahl mit System

So finden Sie die passende Software zur Steuerung Ihres Unternehmen Ein neues ERP-System soll her. Aber welches? Und woran erkennen Sie, ob das System zu Ihren Anforderungen in der Vertriebssteuerung passt? Vor genau diesen Fragen

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Partner-Monitoring

Führen Sie Ihre Absatzpartner zu mehr Erfolg Sie vertreiben Ihre Produkte über dritte Absatzpartner, z.B. Händler oder Handelsvertreter? Sie steuern eine Verbundgruppe mit zahlreichen Mitgliedsunternehmen? Oder Sie wollen Ihre Partner über digitale Leistungsbausteine führen? Mit

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Die erforderlichen Vertriebskanal-Kompetenzen und -Strukturen

Für ein reibungsloses Zusammenspiel der Vertriebskanäle ist eine Omni-Vertriebskanal-Unternehmenskultur erforderlich. Hierfür gilt, dass Vertrieb eine Mannschaftssportart ist. Die unterschiedlichen Mitarbeiter übernehmen unterschiedliche Rollen. Daher ist funktionierende Teamarbeit die entscheidende Grundlage. Mit Einzelkämpfern kann Omni-Kanalvertrieb nicht

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So erkennen Sie auf einen Blick wo Ihr Vertrieb steht

Die Digitalisierung Ihres Vertriebscontrollings In vielen Unternehmen existieren an unterschiedlichen Stellen Informationen über vertriebliche Aktivitäten. Gebündelt werden diese jedoch selten. So gibt es Besuchsdaten im CRM-System, Auswertungen über die Web-Aktivitäten in Google Analytics und Angebotsinformationen

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Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Sales-Dashboards visualisieren Ihren Vertriebserfolg Häufig wird der Vertrieb noch immer über Renner- und Penner-Liste, lange Excel-Tabellen und seitenlange Auswertungen gesteuert. Dabei ist schon lange bekannt: Ein Bild sagt mehr als 1000 Wort. Genau das tut

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Mehr vertrieblicher Erfolg durch digitale Prozesse

Wie digitale Elemente Ihren Vertriebsprozess beflügeln können Haben Sie schon mal Ihre Vertriebsprozesse auf Digitalisierungspotenzial analysiert? Im ersten Moment fehlt einem oft die Phantasie, was man denn digitalisieren könnte, außer der bisher schon üblichen Datenerfassung

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Kennen Sie Ihren Markt und Ihre Branche?

Mit dem Markt-Monitoring von cm&p sehen Sie, wohin die Reise geht Eine alte Bauernweisheit lautet: „Achtet der Bauer nicht aufs Wetter, wird die Ernte nicht sehr lecker“. Und so ist es auch in jedem Betrieb.

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