Kennen Sie Ihren Markt und Ihre Branche?
Mit dem Markt-Monitoring von cm&p sehen Sie, wohin die Reise geht Eine alte Bauernweisheit lautet: „Achtet der Bauer nicht aufs Wetter, wird die Ernte nicht sehr lecker“. Und so ist es auch in jedem Betrieb.
Mit dem Markt-Monitoring von cm&p sehen Sie, wohin die Reise geht Eine alte Bauernweisheit lautet: „Achtet der Bauer nicht aufs Wetter, wird die Ernte nicht sehr lecker“. Und so ist es auch in jedem Betrieb.
Für unsere Kunden entwickeln wir den Vertrieb und ihre Prozesse strategisch weiter. Hierfür nutzen wir schon seit langem digitale Möglichkeiten. Aus unserer Sicht bietet dabei Microsoft365 als weltweit führender Anbieter die beste technische Grundlage. Seit
Nehmen Sie an der Befragung teil Bereits zum 53. Mal führen wir unsere Befragung zur aktuellen Lage im Caravaning-Handel durch. Die Umfrage läuft noch bis zum 16.12.2020. Alle Händler sind herzlich dazu eingeladen an der
Marketing Automation: Ein Standard in Ihrem künftigen digitalen Vertriebsauftritt In diesem Baustein erläutern wir Ihnen, wie Sie eine Customer Journey digital abbilden, daraus Leads generieren, warum Sie dafür eine spezielle Software benötigen und wie Sie
Gepflegte Kundendaten sind das A&O für Ihren vertrieblichen Erfolg Viel zu häufig werden Kundendatenbanken auch heute noch unsauber gepflegt und das Potential dieser stark unterschätzt. Wir bei cm&p sind überzeugt, dass vollständige, aufgeräumte Kundendaten das
Partner-Portale erhöhen den Dialog mit Ihren B2B-Vertriebspartnern Für die Steuerung von B2B-Beziehung eignen sich die meisten CRM-Systeme eher nicht. Hierzu muss das CRM zum PRM weiterentwickelt werden, also einem Partner Relationship Management. Der B2B-Partner/Händler ist
Der Entwicklung Ihres Unternehmens zu einem wirklich digitalisierten Unternehmen ist gekoppelt an eine gleichermaßen mentale wie reale Veränderung. Investitionen in neue Technologien ohne ein gleichzeitig verändertes Bewusstsein für die Digitalisierung des eigenen Geschäftsmodells wird keinen
Verschaffen Sie sich einen IT-Überblick Ohne Daten funktioniert Digitalisierung nicht. Sie sind sozusagen die DNA Ihres digitalen Geschäftsmodells. Dahinter steht die Idee, Daten zu monetarisieren. Daten sind das neue Öl – diesen Spruch liest man
Wissen, was der Vertrieb macht – Wissen, das der Vertrieb hat Eine große Herausforderung in der Verkäufersteuerung ist die Erfassung von vertriebsrelevanten Daten. Der Verkäufer, der sich gerne vor den PC setzt und in einer
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern Die Befragungsrunde des 52. cm&p-Caravaning-Branchenbarometers wurde abgeschlossen, die Fragebögen erfasst und die Auswertung kommentiert. Wir bedanken uns noch einmal bei allen Händlern über die rege Teilnahme und freuen uns schon auf