Allgemein

Der Aufbau eines Sales-Funnels

Der Aufbau eines Sales-Funnels

Die Salisto-Methode von cm&p Wie baut man eigentlich einen Sales-Funnel (Verkaufs-Trichter) auf? Aus unserer Sicht ist es schon lange kein Trichter mehr. Die Gleichung „Je größer die Zahl der Kontakte, desto größer die Zahl der

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Der Aufbau strategischer Geschäftsfelder als eine Option zur Weiterentwicklung Ihrer Vertriebsstrategie.

Der Aufbau strategischer Geschäftsfelder

Eine Option zur Weiterentwicklung Ihrer Vertriebsstrategie Sofern ihr Unternehmen in letzter Zeit stark und zudem in unterschiedlichen Produkt- bzw. Leistungsfeldern gewachsen ist, kann es zielführend sein, die bisherige eindimensionale Vertriebsstrategie durch den Aufbau sogenannter strategischer

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Vertriebsstrategie

cm&p hat ein neues Format: der Movie-Monday

Regelmäßige Wissenshäppchen zu Ihren Vertriebsthemen Wir hoffen Sie haben bereits unsere vergangenen Videobeiträge zu verschiedensten Vertriebsthemen, cm&p-Leistungen und Microsoft Office Anwendungen gesehen. Mit dem neuen Format „Movie-Monday“, werden wir Ihnen regelmäßig, verpackt in kleinen Videos,

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cm&p braucht Ihre Hilfe!

Seit 10 Jahren stiftet cm&p 1% seines jährlichen Umsatzes für soziale Projekte. Inklusive Zusatzspenden konnten wir in dieser Zeit annähernd 150.000€ hilfsbedürftigen Einrichtungen und Menschen zukommen lassen. Diese Spenden gehören zur DNA von cm&p: Es

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Webinar: Vertriebscontrolling mit der BWA

Generieren Sie aus der betriebswirtschaftlichen Auswertung Ihrer Buchhaltung interessante Informationen zur Steuerung Ihres Vertriebs. In den allermeisten Fällen wirft der Unternehmer nur einen kurzen Blick auf seine BWA: Wie entwickelt sich der Umsatz, steigen die

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Microsoft Partner Frankfurt

SharePoint – Steuern Sie Ihren Vertrieb zentral

Wie steuern Sie ihren Vertrieb? Per E-Mail und mit Excel-Tabellen? Der Erstellung von Vertriebsprotokollen als Word-Dokument und Ablage auf dem Büro-Server? Ein hervorragendes Tool zur Steuerung Ihres Vertriebs ist der Microsoft SharePoint mit seinen vielen

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Power BI Microsoft Silver Partner

Power BI – ein mächtiges Werkzeug

Schon seit 2018 Jahren sagen wir: PowerBi ist das neue Excel. Was zwar nicht ganz stimmt, weil Excel noch viele Jahre seine Daseinsberechtigung haben wird. Aber PowerBi ist das modernere und „mächtigere“ Tool um Daten

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Vertriebsstrategie

Vertriebsstrategie im Mittelstand

So gewinnen Sie den Markt mit Ihrer Vertriebsstrategie für sich An wen richtet sich dieser Beitrag? Viele mittelständische Unternehmen denken, eine Strategie sei etwas für die „Großen“. Dafür bräuchte es Stabsabteilungen, Bereichsleiter, viele Workshops, externe

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Markt Monitoring

Markt-Monitoring

„Wenn wir nur wüssten, was wir alles über den Markt wissen“. Vielleicht kommt Ihnen das bekannt vor: Sie haben eine Vertriebsmannschaft von denen jeder eine eigene Einschätzung zum Markt hat, diese aber nicht zu einer

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ERP-Auswahl mit System

So finden Sie die passende Software zur Steuerung Ihres Unternehmen Ein neues ERP-System soll her. Aber welches? Und woran erkennen Sie, ob das System zu Ihren Anforderungen in der Vertriebssteuerung passt? Vor genau diesen Fragen

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Partner Monitoring

Partner-Monitoring

Führen Sie Ihre Absatzpartner zu mehr Erfolg Sie vertreiben Ihre Produkte über dritte Absatzpartner, z.B. Händler oder Handelsvertreter? Sie steuern eine Verbundgruppe mit zahlreichen Mitgliedsunternehmen? Oder Sie wollen Ihre Partner über digitale Leistungsbausteine führen? Mit

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Die erforderlichen Vertriebskanal-Kompetenzen und -Strukturen

Für ein reibungsloses Zusammenspiel der Vertriebskanäle ist eine Omni-Vertriebskanal-Unternehmenskultur erforderlich. Hierfür gilt, dass Vertrieb eine Mannschaftssportart ist. Die unterschiedlichen Mitarbeiter übernehmen unterschiedliche Rollen. Daher ist funktionierende Teamarbeit die entscheidende Grundlage. Mit Einzelkämpfern kann Omni-Kanalvertrieb nicht

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So erkennen Sie auf einen Blick wo Ihr Vertrieb steht

Die Digitalisierung Ihres Vertriebscontrollings In vielen Unternehmen existieren an unterschiedlichen Stellen Informationen über vertriebliche Aktivitäten. Gebündelt werden diese jedoch selten. So gibt es Besuchsdaten im CRM-System, Auswertungen über die Web-Aktivitäten in Google Analytics und Angebotsinformationen

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Mehr vertrieblicher Erfolg durch digitale Prozesse

Wie digitale Elemente Ihren Vertriebsprozess beflügeln können Haben Sie schon mal Ihre Vertriebsprozesse auf Digitalisierungspotenzial analysiert? Im ersten Moment fehlt einem oft die Phantasie, was man denn digitalisieren könnte, außer der bisher schon üblichen Datenerfassung

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