Allgemein

Kennzahlen zur Steuerung von Händlernetzen

Nur was Sie messen, können Sie lenken Im Rahmen unserer 17-teiligen Wissensreihe „Händlernetz-Entwicklung für Praktiker“ beschäftigen wir uns in diesem Beitrag damit, wie Sie mit den richtig gewählten Kennzahlen Ihr Händlernetz steuern können.  Steigen Sie

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Vertriebs-Checkup für Ihre Händlernetz-Entwicklung

Vertriebs-Checkup: Behalten Sie den Überblick über Ihr Händlernetz Im Rahmen unserer 17-teiligen Wissensreihe „Händlernetz-Entwicklung für Praktiker“ beschäftigen wir uns in diesem Beitrag mit dem Vertriebs-Checkup und den damit einhergehenden positiven Eigenschaften für die Händlernetz-Entwicklung. Steigen

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Partner-Relationship-Management für Ihr Händlernetz

Steuern Sie Ihr Händlernetz mit einem Partner-Relationship-Management Im Rahmen unserer 17-teiligen Wissensreihe „Händlernetz-Entwicklung für Praktiker“ beschäftigen wir uns in diesem Beitrag mit dem Aufbau eines Partner-Relationship-Managements. Steigen Sie entweder in unserem Video mit Edmund Cramer

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Das Händler-Exposé in Ihrem Händlernetz

Sammeln Sie die Informationen Ihrer Außendienstler Im Rahmen unserer 17-teiligen Wissensreihe „Händlernetz-Entwicklung für Praktiker“ beschäftigen wir uns in diesem Beitrag mit dem Zusammentragen von Daten und Informationen Ihrer Händlerbeziehungen in einem Händler-Exposé.  Steigen Sie entweder

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Die Händler-Klassifizierung als Scoring-Modell

Verschiedene Händler-Klassen für Ihr Händlernetz Im Rahmen unserer 17-teiligen Wissensreihe „Händlernetz-Entwicklung für Praktiker“ zeigen wir Ihnen in diesem Beitrag, wie Sie Ihre Händler anhand des Scoring-Modells in verschiedene Händler-Klassen einteilen.  Steigen Sie entweder in unserem

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Das Händler-Rating für die Steuerung Ihrer Händler

So bewerten Sie die Bonität Ihrer Händler Im Rahmen unserer 17-teiligen Wissensreihe „Händlernetz-Entwicklung für Praktiker“ zeigen wir Ihnen in diesem Beitrag, wie Sie Ihre Händler anhand eines Händler-Ratings nach verschiedenen Bonitäts-Parametern bewerten können.  Steigen Sie

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10 jähriges Jubiläum der cm&p-Spendenaktion

Seit dem Jahr 2012 spenden wir 1% unseres Rechnungsvolumens. Dadurch sind in den letzten 10 Jahren mehr als 117.000 € zusammengekommen. Die Projekte werden dabei immer von unseren MitarbeiterInnen ausgewählt. Hierbei ist es uns wichtig,

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Eröffnung der Talent-Company

Eröffnung der Talent Company an der GBS

Bessere Jobperspektiven durch Berufsorientierungs-Fachraum Am 02. November 2022 war es endlich soweit: die neue Talent Company wurde feierlich an der Georg Büchner Schule Frankfurt eröffnet.  Bei der Eröffnung hieß die Schulleiterin Hilde Zeyen alle willkommen.

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Was ist der Unterschied von Vision und Mission?

Vision und Mission

Eine pragmatische Herangehensweise für den Mittelstand In unserem heutigen Movie-Monday-Beitrag beschäftigen wir uns mit 2 Begrifflichkeiten, die Sie wahrscheinlich auch schon einmal gehört haben. Nämlich der Frage nach der Vision und der Mission. Was ist

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Die passende Vertriebsorganisation finden

Die passende Vertriebsorganisation

Komplexe Produkt-, Zielgruppen- und Markstrukturen In unserem heutigen Movie-Monday-Ausgabe werfen wir einen Blick auf das Thema der Vertriebsorganisation bei Unternehmen, die in komplexen Markstrukturen agieren und mit unterschiedlichen Produkten verschiedene Zielgruppen bedienen. In unserem Beitrag

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Jahresplanungen für den Baumaschinen-Handel

Nach der Planung ist vor der Planung

Eigentlich ist ständig irgendwo Planungssaison. Abweichendes Wirtschaftsjahr, Aufbau neuer Standorte, Erweiterung der Leistungspalette, Ausbau des Verkaufsgebietes – Gründe zum Planen gibt es viele. „If you can’t measure it, you can’t manage it“. Dieser Satz des

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Dekra-Zertifizierung 2021

Wir sind erneut nach ISO 9001:2015 zertifiziert

Wir haben es wieder geschafft unser Qualitätsmanagementsystem durch die DEKRA zu rezertifizieren Uns ist bewusst, dass wir nur durch diese hohe qualitative Arbeit die Vielzahl an Betriebs- und Vertriebsdaten unserer Kunden reibungslos bearbeiten und problemlos

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Inside Sales

Inside Sales

Eine neue Idee für den Außendienst-Vertrieb im Mittelstand Unser heutiger Movie-Monday Beitrag aus der Welt von Vertrieb und Digitalisierung richtet sich eher an die Unternehmen, die mit einem Außendienst draußen im Vertrieb unterwegs sind. Wir

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Analyse-Baum: Wo findet unser Geschäft statt?

Wie findet unser Geschäft statt?

Analyse-Baum: Der Vertriebsprozess in Datenströmen Nachdem wir gemeinsam das letzte Mal das Thema „Wo findet unser Geschäft statt?“ in Form einer Geo-Analyse behandelt haben, betrachten wir heute das Thema „Wie findet in unser Geschäft statt?“.

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