Werkstudent / Studentische Hilfskraft (m/w/d) IT und Digitalisierung mit Microsoft 365

Deine Aufgaben:

Was Du mitbringen solltest:

Du suchst einen spannenden StudiJob?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Denn bei cm&p kannst Du „echte“ Berufserfahrung in einem starken Team sammeln, Deine eigene Projekte bearbeiten ohne alleine zu sein und das im Studium Gelernte endlich in die Praxis umsetzen!

Mit unserem Team von aktuell 15 Mitarbeitenden beraten wir mittelständische Unternehmen rund um das Thema Vertrieb. Wir entwickeln Vertriebsstrategien, bauen Vertriebsdatenbanken auf, gestalten digitale Vertriebskanäle, konzipieren und entwickeln Websites, Apps und Kundenportale, digitalisieren und optimieren Geschäftsprozesse und vieles mehr.

Das heißt für Dich: Bei uns erwartet Dich kein Standard-Job, sondern verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Arbeiten in einem motivierten Team. 

Du bist interessiert?

Dann bewirb Dich über unser Bewerbungsformular

Oder sende uns Deine klassische Bewerbung an: karriere@cmundp.de

Wie geht es nach der Bewerbung weiter?

Da wir lieber Dich persönlich als „nur“ Dein Anschreiben oder Deine Zeugnisse kennenlernen möchten, treffen wir uns im Video-Call mit Dir zu einem virtuellen Gespräch, bei dem wir uns gegenseitig kennenlernen. Wir erzählen Dir, was den Job bei cm&p ausmacht und Du sagst uns, was Dich antreibt. 

Beim zweiten Gespräch geht es dann tiefer in die Materie: Wie wird bei cm&p gearbeitet und welche Themen fallen hier an. Was hast Du im Detail schon gemacht und wo liegen Deine Stärken und Interessen.

Da Arbeit einen ordentlichen Teil Deiner Wochenzeit einnimmt, solltest Du auch wissen, was Dich bei uns erwartet. Wir geben Dir im Meet the Team die Gelegenheit, Deine zukünftigen KollegenInnen kennenzulernen und zu schauen, ob wir für Dich halten, was wir versprechen.

1) Video-Call

In einem ca. 15-30-minütigen ersten Kennenlernen stellen wir uns Dir vor und freuen uns etwas über Dich zu erfahren.

2) Job-Interview

Wir laden Dich zu uns ein und sprechen mit Dir über die Tätigkeiten bei uns im Speziellen. 

3) Meet the Team

Du besuchst uns für einige Stunden, arbeitest ein wenig mit und lernst das Team und die Kollegen kennen.

4) Angebot

Wir machen Dir ein passendes Jobangebot und Du entscheidest, ob Du bei uns anfangen möchtest.

Und warum solltest Du bei uns anfangen wollen?

Als kerngesundes und modernes Unternehmen mit vielen verschiedenen Kunden, gehen wir mit den Trends mit und sind an den neusten Technologien interessiert. Wir organisieren uns in kompakten Teams, die für ihre Kunden persönlich da sind.

Natürlich bieten wir auch die ganzen Benefits wie das Jobticket, freie Getränke, wöchentlich einen gemeinsamen Team-Lunch, einen modernen Arbeitsplatz im Westend Frankfurts mit guter Verkehrsanbindung. Wir unterstützen Dich bei Deinen Aufgaben durch ein entsprechendes training-on-the-job, nach Absprache hast Du die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten und wir passen uns durch die flexiblen Arbeitszeiten an Dein Studium an.

Bei uns bekommst Du eine Chance zum „rein schnuppern“ in die Arbeitswelt und sammeln von Erfahrungen.

Bei beiderseitigem Interesse möchten wir Dir die Möglichkeit bieten Deine Bachelor- oder Masterarbeit zu begleiten.

Offene Stellen

Oxana Cramer

Hast Du Fragen? Spreche mich an!