Bekommen Ihre
Vertriebspartner
klare Signale?
Partner-Monitoring
Sie vertreiben Ihre Produkte über dritte Absatzpartner, z.B. Händler oder Handelsvertreter? Oder Sie Sie steuern eine Verbundgruppe mit zahlreichen Mitgliedsunternehmen? Oder sie wollen Ihre Partner über digitale Leistungsbausteine führen? Dann ist unser PRM-Ansatz (Partner-Relationship-Management) genau das Richtige um den Überblick über Ihr Partner-Netzwerk zu behalten.
Vertriebsnetze entwickeln
Vertriebsdaten neu aufbereitet
Strukturierung und Bewertung sämtlicher relevanter Daten.
Wir verschaffen Ihnen einen qualitativen und quantitativen Überblick über Ihr Vertriebsnetz, so, dass Sie es aktiv steuern und optimieren können. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Absatzpartner zu mehr Erfolg führen
Vertriebsstrategie:
warum cramer müller & partner?
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Erfahren
Sie holen sich Berater ins Haus, die seit Jahrzehnten eine Vielzahl von mittelständischen Firmen in Vertriebsfragen begleiten.
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Spezialisiert
Sie können uns zu Strategie- und Vertriebsthemen praktisch alles fragen. Für andere Themen empfehlen wir gerne passende Kollegen.
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Digital
Sie arbeiten mit Consultants, die auch eigene digitale Produkte entwickeln. Und die Digitalisierungsprojekte einschätzen können.
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Vernetzt
Sie schätzen „One-Stop—Shopping“? Durch unser starkes Netzwerk begleiten wir Sie auch bei weiterführenden, vertriebsnahen Fragestellungen.
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Unternehmerisch
Sie vertrauen Unternehmern, die sich in Ihre Wertschöpfungsketten integrieren und, wenn es passt, mit ins Risiko gehen.
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Garantiert
Sie sind nach dem gemeinsamen Phase Alpha-Tagesworkshop zu 100 % von uns überzeugt. Oder Sie bezahlen 0 €.