Seit mehr als 10 Jahren arbeitet cramer müller & partner erfolgreich mit seinen Kunden zusammen. Mit den allermeisten Kunden arbeiten wir auch schon sehr lange zusammen und sind miteinander gewachsen. Es hat uns interessiert, wie zufrieden unsere Kunden mit unseren Leistungen sind. Aber noch viel wichtiger war für uns zu erfahren, ob wir unsere Kunden mit den Leistungen von cm&p auch BEGEISTERN konnten!
Daher haben wir eine Befragung durchgeführt und diese Woche ausgewertet. Wir freuen uns über die gute Beteiligung und das sehr positive Ergebnis.
Beteiligung und Spendenaktion
cm&p bedankt sich bei 43 Kunden, die den Fragebogen ausgefüllt haben und damit für ein Spendenvolumen von 860,00 € gesorgt haben.
Unsere Spende geht an die Aktion „Bildung-Kickt“
Die Aktion „KickMit“ unterstützt Kinder und Jugendliche aus einkommensschwachen Familien bei der Entwicklung Ihrer Persönlichkeit, der Förderung von Lernkompetenzen und der Vermittlung von Werten wie Respekt, Teamgeist und Kontaktfähigkeit. Weitere Informationen finden Sie hier…
Ergebnis der Befragung
Wir wenden das FAN-Prinzip an. Hierbei wird nicht ausschließlich auf die Gesamtzufriedenheit abgestellt (siehe die x-Achse), sondern auch die emotionale Bindung des Kunden berücksichtigt (die y-Achse). Wenn beide Werte sehr hoch sind, dann handelt es sich um einen FAN. Ein Fan ist ein Kunde, der überdurchschnittlich zufrieden mit den erbrachten Leistungen ist, quasi begeistert. Die FAN-Quote liegt bei B2B-Unternehmen im Durchschnitt bei ca. 20%. Die FAN-Quote von cm&p hingegen liegt bei sehr hohen 45%. Das freut uns sehr.
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