Die Vertriebsstrategie an einem Tag

5 von 5 basierend auf 208 Bewertungen

Viele mittelständische Unternehmen glauben noch immer, dass der Aufbau und die Entwicklung einer Vertriebsstrategie ein Mammut-Projekt ist, das sich über mehrere Wochen, gar Monate hinziehen muss. Das war vielleicht einmal so, muss aber nicht mehr so sein.

In unserer heutigen schnelllebigen Zeit bevorzugen wir eher agile Methoden. Mit unserem „Vertriebsstrategie-an-nur-einem-Tag-Ansatz“ sind wir in der Lage gemeinsam mit Ihnen und Ihrem Team an nur einem Tag die Eckpunkte Ihrer Vertriebsstrategie zu dokumentieren, die nötigen Handlungsempfehlungen auszusprechen und den nötigen Meilensteinplan aufzusetzen, den Sie für die Umsetzung benötigen.

Die Vorteile unserer Methode liegen klar auf der Hand:

  • Wir sind schnell: wenn wir sagen, dass wir am Ende des Tages Ergebnisse zeigen, dann zeigen wir auch am Ende des Tages Ergebnisse
  • Die Vorgehensweise ist erprobt: Das führt bei Ihnen zu einer hohen Sicherheit und auch zur Klarheit in den Ergebnissen
  • Das Besondere für Sie an der Vorgehensweise ist, dass wir Ihnen einen Festpreis dazu anbieten und (auch das werden Sie selten draußen im Markt finden) mit einer 100%igen Zufriedenheitsgarantie

Wenn Sie am Ende unseres Workshop-Tages mit den erarbeiteten Ergebnissen nicht zufrieden sind, stellen wir Ihnen keine Rechnung. Das ist uns in den 14 Jahren, die es cm&p im Markt gibt noch nie passiert. Wir werden alles dafür tun, dass das auch in Zukunft so bleiben wird.

Sie sind an weiteren Themen rund um das Thema Vertriebsstrategie interessiert?