Wir haben es wieder geschafft unser Qualitätsmanagementsystem durch die DEKRA zu rezertifizieren
Uns ist bewusst, dass wir nur durch diese hohe qualitative Arbeit die Vielzahl an Betriebs- und Vertriebsdaten unserer Kunden reibungslos bearbeiten und problemlos abliefern können. Und schlussendlich dadurch überzeugen.
Die ISO-Norm unterstützt uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stetig zu gewährleisten und zu verbessern, indem wir beispielsweise unsere Fehler und Impulse wöchentlich ganz offen kommunizieren. Auf die dadurch entstandene „Fehlerkultur“ bei cm&p sind wir sehr stolz. Diese Kultur trägt zu mehr Vertrauen im Team, lösungsorientiertem Denken der Mitarbeiter und einer größeren Kundenzufriedenheit bei, wodurch jeder Mitarbeiter eine größere Sicherheit in der Bewältigung des Tagesgeschäfts erhält.
Was bedeutet das für Sie?
- Unsere Arbeitsabläufe sind so optimiert, dass Sie sich auf funktionierende Beratungsprozesse verlassen können.
- Sie finden bei cm&p ein Team von engagierten Mitarbeitern, die professionell und in Ihrem Sinn handeln.
- Durch Schulungen der Mitarbeiter stellen wir sicher, dass diese “auf dem neuesten Stand” sind sowie laufend ihre Qualifikationen erweitern, um für Sie bestmögliche Leistung zu erbringen.
Weitere Informationen zu unseren Qualitätsgrundsätzen finden Sie auf unserer Website. Bei Fragen dazu sprechen Sie uns einfach an: office@cmundp.de