ActiveCampaign

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Mit ActiveCampaign erhalten Sie ein Tool mit den Funktionen eines klassischen E-Mail-Marketing-Tools (das Einrichten von E-Mail-Automationen oder den Newsletter-Versand) und mit weiteren Möglichkeiten Ihr CRM aufzubauen oder Ihren Sales-Funnel abzubilden.

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Ihr Dashboard bei ActiveCampaign

Welche Stärken bietet ActiveCampaign?

  • guten Support und eine starke Community
  • zahlreiche Schnittstellen zu anderen Systemen und Tools
  • übersichtliche Dashboards für Anwender
  • schneller & einfacher Start ohne komplexes Setup
  • umfangreiche Möglichkeiten Automationsstrecken aufzubauen
  • eigene Smartphone App
  • zielgerichteter Aufbau von Marketing-Kampagnen
ActiveCampaign
Erstellen Sie Ihre individuellen Automationen mit ActiveCampaign.

Welche Anwendungsfelder besitzt ActiveCampaign?

  • ActiveCampign kann zur DSGVO-konformen Administration von Kontakten genutzt werden. Keine lästige Verteilerpflege. AC übernimmt dies automatisiert.
  • Mit ActiveCampaign kann ein systematischer Sales Funnel aufgebaut werden, der die Customer Journey für ein Produkt-, eine Produktgruppe oder eine Dienstleistung strukturiert
  • Mit ActiveCampaign kann die Hausmesse, der Tag der offenen Tür, das Online-Event oder andere Veranstaltungen, die regelmäßig im Jahr organisiert werden müssen, einmalig konzipiert und aufgesetzt werden. Im Anschluss kann das Event immer wieder „neu“ gestartet werden, sodass von Promotion über Anmeldung bis hin zur Bestätigungsmail alles automatisiert abläuft
  • Mit ActiveCampaign können eigene Landing-Pages für Produkte oder Dienstleistungen aufgebaut werden, die temporär und losgelöst von Ihrer Website zur Gewinnung von Online-Leads beitragen.
  • Kunden und Interessenten können über eine sinnvolle TAG- bzw. Listen-Logik in Kundengruppen unterteilt werden, sodass passgenaue Informationen zur Verfügung gestellt werden können
  • Mit den Auswertungsmöglichkeiten von ActiveCampaign können intelligente Rückschlüsse zur Verbesserung von Kampagnen getroffen werden. Z.B. zu welchem Zeitpunkt am Tag sie welchen Kontakt anschreiben.
  • Verkäufer können ActiveCampaign als CRM nutzen. Wenn alle analogen und digitalen Abdrücke verknüpft sind, können Mails, Seitenbesuche, Website-Klicks, E-Mail-Klicks und Öffnungen, u.v.m. in einer Historie abgerufen werden. Außerdem können Standard-Mails erstellt werden, sodass E-Mails, die immer wieder formuliert werden, als Vorlage trotzdem individualisiert an den Interessenten/Kunden versendet werden können
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