Komplexe Produkt-, Zielgruppen- und Markstrukturen
In unserem heutigen Movie-Monday-Ausgabe werfen wir einen Blick auf das Thema der Vertriebsorganisation bei Unternehmen, die in komplexen Markstrukturen agieren und mit unterschiedlichen Produkten verschiedene Zielgruppen bedienen.
In unserem Beitrag beleuchten wir gemeinsam verschiedene Vertriebssituationen, um mehr Struktur hereinzubringen, damit Sie in der Lage sind Ihre Vertriebsorganisation besser auszurichten. Aufgrund der gegebenen Komplexität, die nicht einfach in den Griff zu bekommen ist, kann auch keine einfache Antwort auf die bestmögliche Vertriebsstruktur erfolgen. Mit unserem thesenbasierten Ansatz bei cm&p, mit dem wir draußen arbeiten, geben wir Ihnen jedoch Fragen an die Hand, mit denen Sie etwas besser, etwas schneller an Ihre passende Vertriebsorganisation rankommen können.
Wenn Sie wissen wollen, wie die Antworten auf diese Fragen ganz konkret für Ihr Unternehmen aussehen können, dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.