Ihr Vertriebserfolg

ist unser Antrieb

Sie möchten Ihren Vertrieb strategisch weiterentwickeln?
Die Prozesse optimal steuern, organisieren und sinnvoll digitalisieren?
Gezielt Serviceleistungen und digitale Produkte nutzen?

Mit uns holen Sie sich erfahrene und auf Vertriebsthemen spezialisierte Berater an die Seite.

Wir entwickeln Ihr Unternehmen vertriebsorientiert

Die richtigen Fragen stellen, offen zuhören, präzise zusammenfassen, strukturiert Empfehlungen geben: Darum schätzen viele mittelständische B2B-Unternehmen unsere Beratungsqualität – um in ihrem Markt noch erfolgreicher zu werden.

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Vertrieb strategisch ausrichten …

 

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Vertrieb digitalisieren …

 

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Vertrieb organisieren …

 

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Vertrieb steuern     …

 

Wohin entwickelt sich Ihr Markt, welchen Nutzen erwarten Ihre Kunden und wie steigern Sie Ihren Unternehmenswert: Wir bauen die passende Markt- und Vertriebsstrategie für Sie auf.
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MyNetcompass

Wo Ihr CRM aufhört, setzt MyNetcompass an: Wir liefern Ihnen an einem Ort alle Informationen über Ihre Vertriebspartner.

Nie mehr suchen, nie mehr fragen. Stattdessen aktives Partner-Management. So sieht die Vertriebsnetz-Steuerung der Zukunft aus.

[cesis_icon_box link=”https://www.digistore24.com/product/146413″ target=”_blank” heading=”Vertriebsnetze entwickeln” text=”Welche Methoden gibt es für eine strukturierte Entwicklung Ihres Vertriebsnetzes? Wie verzahnen Sie Händlernetz- und Händler- entwicklung miteinander? Warum sind Ziel-Landkarten so wichtig? Was sind Heatmaps und wie führen Sie White-Spot-Analysen durch? Lesen Sie mehr dazu in unserem E-Book.” use_button=”yes” button_type=”text” button_text=”Mehr erfahren” box_bg_color=”#f7f7f7″ h_box_border_color=”#ff8500″ h_icon_color=”#8e8e8e” heading_font=”main_font” heading_f_size=”16px” heading_t_transform=”none” button_t_transform=”none” icon=”fa-book”][/cesis_icon_box]
[cesis_icon_box link=”http://www.surveygizmo.com/s3/3317887/2d6ced5af485″ target=”_blank” heading=”Vertriebsdaten neu aufbereitet” text=”Voraussetzung für die Optimierung Ihrer Vertriebsaktivitäten ist die Erfassung,
Strukturierung und Bewertung sämtlicher relevanter Daten.
Wir verschaffen Ihnen einen qualitativen und quantitativen Überblick über Ihr Vertriebsnetz, so, dass Sie es aktiv steuern und optimieren können.” use_button=”yes” button_type=”text” button_text=”Mehr erfahren” box_bg_color=”#f7f7f7″ h_box_border_color=”#ff8500″ h_icon_color=”#8e8e8e” heading_font=”main_font” heading_f_size=”16px” heading_t_transform=”none” button_t_transform=”none” icon=”fa-database”][/cesis_icon_box]
[cesis_icon_box link=”https://cmundp.de/sandbox/agile-unternehmensstrategien-ein-widerspruch/” target=”_blank” heading=”Effectuation – Schnell zu Ergebnissen” text=”In Projekten werden zunächst Ziele festgelegt und dann die erforderlichen Mittel und Wege bestimmt. Bei MyNetcompass verfolgen wir jedoch einen anderen Weg: Effectuation beginnt bei den vorhandenen Informationen. Sie bestimmen, was abbildbar ist. So sind wir in der Lage, sehr schnell erste Ergebnisse zu zeigen. Und reichern diese nach und nach an.” use_button=”yes” button_type=”text” button_text=”Mehr erfahren” box_bg_color=”#f7f7f7″ h_box_border_color=”#ff8500″ h_icon_color=”#8e8e8e” heading_font=”main_font” heading_f_size=”16px” heading_t_transform=”none” button_t_transform=”none” icon=”fa-paper” g_box_separator=”” g_icon_separator=”” g_heading_separator=”” g_text_separator=”” g_button_separator=”” g_module_separator=”” c_box_separator=”” c_icon_separator=”” c_heading_separator=”” c_text_separator=”” c_button_separator=”” t_heading_separator=”” t_text_separator=”” t_button_separator=””]https://cmundp.de/sandbox/agile-unternehmensstrategien-ein-widerspruch-10896/[/cesis_icon_box]

Vertriebsstrategie:
warum cramer müller & partner?

team
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deutscheleasing

„Die jährliche Durchführung unseres Betriebsvergleichs wissen wir bei cm&p in professionellen Händen. Sowohl das methodische Know-how als auch das betriebswirtschaftliche Verständnis sind dort sehr gut vorhanden. Dazu kommt die absolute Vertrauenswürdigkeit. Alles in allem ein Dienstleister den wir gerne weiter empfehlen.“

Monika Stark, Leiterin Bau/Agrar
Deutsche Leasing AG

amann

„Nach dem Phase-Alpha-Workshop mit cm&p hatten wir schnell die nötige Klarheit über den erforderlichen Projektinhalt und –umfang. Der anschließende Aufbau unserer Vertriebsstrategie in einem Produktsegment folgte einer klaren Struktur. Dank der sehr gut vorbereiteten Workshops und ihrer zielgerichteten Moderation konnten wir unsere Projektziele schnell und präzise erreichen.“

Thilo Ohlraun, Vertriebsleiter
Ammann Verdichtung GmbH

“cm&p ist eine feste Größe beim bbi wenn es um betriebswirtschaftliche Standards für die Mitgliedsbetriebe geht. Ob Handel, Werkstatt oder Vermietung – cm&p versteht die Zusammenhänge im stationären Vertrieb. Gepaart mit einem großen Methoden-Know-how und einer hohen Branchen-Affinität ist cm&p daher der ideale Partner nicht nur für unsere jährlichen Kennzahlenvergleiche.”

kayser_logo

“Die strukturierte Vorgehensweise von cm&p hat die nötige Klarheit in die strategische und vertriebliche Weiterentwicklung der Kayser-Gruppe gebracht.”

Karl-Heinz Kayser, Geschäftsführender Gesellschafter
erwinhymer

“Seit Dezember 2013 steuern wir mit den Tools von cm&p unser nationales und internationales Händlernetz. Der Informationsstand über unsere Vertriebspartner hat sich seither signifikant verbessert. Wir fühlen uns dadurch sicherer in der Steuerung unserer Vertriebsaktivitäten. Von der Konzeption über die sukzessive Einführung und Schulung der Werkzeuge bis hin zum operativen Betrieb haben wir cm&p als professionellen Berater und Dienstleister kennen und schätzen gelernt.”

Matthias Binder, Leiter Internationale Vertriebsorganisation
weberhaus

“Die strukturierte Analyse unseres Vertriebsprozesses durch cramer müller & partner hat uns einen neuen Blick auf das Thema Kundenkommunikation ermöglicht. Insbesondere die Ideen und das Know-how von cm&p beim Aufbau eines Kunden-Portals und der Entwicklung eines Fan-Index haben uns begeistert. Von großem Vorteil war dabei die sehr professionelle Moderation unserer großen Workshop-Runden.”

Willi Hofmann, Leiter Auftragszentrum
afk_bank

„cm&p begleitet uns seit vielen Jahren bei der Erschließung neuer Märkte. Besonders wertvoll an der Zusammenarbeit mit cm&p ist für uns die methodische Vorgehensweise gepaart mit umfassender Expertise in den von uns betreuten Mobilien-Märkten.“

Peter Fischermann, Direktor Industriefinanz
westlotto_logo

„Die Geschwindigkeit mit der sich cm&p in die komplexe Materie des Lottogeschäfts eingearbeitet hat, war beeindruckend. In Verbindung mit dem umfangreichen Know-how über die Steuerung stationärer Vertriebsnetze und die umfassende Methoden-Expertise ist cm&p ganz schnell zu einem extrem wertvollen strategischen und operativen Sparringspartner für uns geworden.“

Andreas Schmidt, Vertriebsleiter
sonoro

“Die Vertriebs-Workshops mit cm&p sind sehr präzise, fokussiert und zielorientiert. Dennoch down-to-earth und humorvoll.”

Torsten Fink, Commercial Director
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„Im Rahmen der NRW.BANK.Seminare für mittelständische Unternehmen aus NRW ist Edmund Cramer von cm&p unser Experte für strategische und vertriebliche Themen. Das regelmäßig sehr gute Feedback der Teilnehmer zu seinen Trainings freut uns sehr.“

Astrid van der Linden, Unternehmens- und Infrastrukturfinanzierung
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„Mit cm&p haben wir einen wertvollen Sparringspartner für die Weiterentwicklung unserer Unternehmensstrategie gefunden. Wir schätzen die strukturierte Herangehensweise, das offene Ohr und Wort und die konsequente Umsetzungsbegleitung.”

Harald Kuhn, Geschäftsführender Gesellschafter
coba_logo

“cm&p versteht den stationären Handel und die Besonderheiten einer Verbundgruppen wie nur Wenige. Daher wissen wir die Begleitung unserer Mitgliedsbetriebe bei Themen der Unternehmensnachfolge bei cm&p in guten Händen. Besonders gut gefällt uns die sehr systematische Herangehensweise von cm&p, die wir auch gerne für unsere eigene strategische Weiterentwicklung nutzen.”

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cramer & müller
service GmbH & Co. KG
cramer müller & partner
consulting PartG

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